Neues von Uns

Spenden-Verdoppelungsaktion von der Kreissparkasse

Am Montag den 27.04.2020 gab es von der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen wieder eine Verdopplungs-Aktion der Spenden, in Kooperation mit "Gut für den Landkreis Esslingen".

Auf der Online-Spendenplattform gut-fuer-den-landkreis-esslingen.de wurde jede eingegangene Spende bis 100 € von der Kreissparkasse Esslingen verdoppelt. D.h. wenn jemand 30 € über die o. g. Spendenplattform an uns gespendet hat, hat die Kreissparkasse Esslingen ebenfalls 30 € an die Stiftung gespendet.
Für die Aktion hat die Kreissparkasse insgesamt 10.000 € zur Verfügung gestellt.

Die Stiftung Ausbildung und Soziales hat durch diese Aktion insgesamt 500€ erhalten.
Danke an alle, die uns dabei mit einer Spende unterstützt haben!

Diese Verdoppelungsaktionen gibt es bei der Kreissparkasse immer mal wieder. Vielleicht haben Sie ja Lust beim nächsten mal mitzumachen?!

Wir sind jetzt auch auf Instagram zu finden. Schauen Sie doch mal vorbei!

Spendenwanderung

Am 22.09.2019 fand die erste Spendenwanderung der KSK-Esslingen statt. Drei Begeisterte aus unserem Stiftungsrat haben sich zusammen mit zwei weiteren fleißigen Wanderern auf den Weg gemacht. Sind bergauf, bergab durch Wald und Wiesen gewandert.

Wir danken der KSK-Esslingen für die eingegangen Spenden und vor allem den Wanderern, die sich dafür entschieden haben, die erwanderten Kilometen unserer Stiftung zu spenden!